Home Aktuell Über uns Produkte Qualität Kontakt Impressum
 

Die Führungskräfte der ESCD sind verpflichtet, die ihren Bereich betreffenden Inhalte ihren Mitarbeitern in angemessener Form zu erläutern, die sichere Anwendung dieser Inhalte konsequent durchzusetzen sowie deren Einhaltung, Wirksamkeit und Zweckmäßigkeit kontinuierlich zu überprüfen.

 

Qualitätsmanagment

Zertifiziert nach ISO 9001:2008 und KTA 1401.

Unser QM-System beschreibt die Fertigungsabläufe und die Lenkung der dazugehörigen Daten und Dokumente.

Die nächste Rezertifizierung steht am 04.09.2010 an.

 

Die kerntechnische Zulassung KTA 1401 für den Bereich Elektronik in kerntechnischen Anlagen befähigt uns, dort vorhandene Elektronik zu sanieren und Sondertechnik für diese Anlagen herzustellen.

Diese Zulassung bevollmächtigt uns in kerntechnischen Anlagen, Elektronische Baugruppen zu sanieren, Bauteile für kerntechnische Einsätze zu selektieren und zu beschaffen.

 

 

Qualitätstraining

Interne und externe Schulung nach IPC-A-610 Rev. D durch ausgebildeten CIT.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unserem IPC – Trainer nach der internationalen Norm, IPC-A-610 Rev. D ausgebildet und rezertifiziert.

 

IPC A-610 Revision D, Februar 2005

Abnahmekriterien für elektronische Baugruppen
Unserer Certified IPC Trainer bilden die Mitarbeiter und externes Personal zu Certified IPC Spezialisten aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
ISO 9001:2008
KTA 1401
IPC-A-610